RSV "Frohsinn" Herxheim e.V.



Bei besten Bedingungen war die RTF des RSV Herxheim in diesem Jahr ein voller Erfolg.
Am bisher heißesten Tag des Jahres nahmen bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen 261 Radsportlerinnnen und Radsportler die drei Strecken der Radtouristikfahrt „Durch die Südpfalz“ unter die Pedale. Nach Schneesturm vor zwei Jahren und dem langen und verregneten Winter und Frühjahr meinte es der Wettergott in diesem Jahr besonders gut mit uns.
Viele Radsportler aus Rheinland-Pfalz, Hessen und Baden nutzen die Gelegenheit zu einer schönen Ausfahrt, zum Training oder zur Formüberprüfung. Auf den Strecken und am Radsportheim war für die schwitzenden Sportler das leibliche Wohl bestens gesorgt und die Helferinnen und Helfer freuten sich am Abend über den guten Zuspruch, Lob der Teilnehmer und leere Essenstheken.
Ein herzlicher Dank gebührt den vielen Helferinnen und Helfern des Vereins und allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

 

 

 
 
 
 
 
 
 

Sponsoren

Frick

RSVH auf Facebook